Starker, neuer Auftritt Marken-Relauch meiner Kosmetikfirma REVIDERM

Eine alte Weisheit: Nichts ist so beständig wie der Wandel! Auch in der Kosmetikwelt gibt es einen neuen Blickfang nach dem „Neustart“ der Kosmetikfirma meines Vertrauens. Vor vielen Jahren habe ich mich für die Geräte und Produkte der Münchner Firma REVIDERM entschieden und diesen Schritt nicht bereut. Die Behandlungskonzepte und die Produkte haben mich und meine Kundinnen überzeugt und tun es immer noch. Bis jetzt arbeite ich überwiegend in der Kabine damit und versorge meine Kundinnen und Kunden für ihre Pflege zu Hause damit.

Neues Kleid – bewährter Inhalt!

Auch die Inhalte der Produkte wurden auf den Prüfstand gestellt, aber die sind erfolgreich und überaus wirkungsvoll, wie meine treuen Kundinnen wissen. Also absolut auf dem höchsten Stand kosmetologischer, dermatologischer und technischer Erkenntnisse. Es ändert sich also nur das „Kleid“, aber nicht die Rezeptur.

Im Fokus: das Wesentliche

Klar – frisch – hochwertig. So lässt sich das neue Outfit charakterisieren. Die Botschaft dahinter: Hier geht es um den Inhalt! Die Produkte liegen gut in der Hand, fühlen sich angenehm an und es ist sofort ersichtlich, was drin ist.

Ein Blick: alles klar!

Fettgehalt, Feuchtigkeit, Anti-Pollution-Funktion oder Anwendung ist auf der Verpackung übersichtlich in einer Tabelle dargestellt. Leicht erkennbar und verständlich!

Medizin trifft Kosmetik

„Dermokosmetik“ kann man als die Übertragung der Erkenntnisse aus der Medizin in die Kosmetik erklären. REVIDERM war einer der Mitbegründer unserer modernen Dermokosmetik und hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Das war einer der wichtigsten Punkte, warum ich mich entschied, diese Firma in meinem Kosmetikinstitut aufzunehmen. Diese Wurzeln sind auch heute noch sichtbar. Verpackungen, wie Pipettenflaschen, die wir v. a. in der Pharmazie finden, gehören zum Standard.

„TRUE CARE“ Siegel

„Wahre“, „echte“, „ehrliche“ Pflege könnte man TRUE CARE übersetzen. Das Siegel steht für die absolute Nähe der Inhaltsstoffe und Produkte zur Haut. Höchste Qualitätsansprüche kommen den Kundinnen und Kunden bei ihrer täglichen Hautpflege zu Gute. „True“ für eine Pflege, die wirkt. In Deutschland konzipiert und entwickelt auf der Basis neuester Erkenntnisse. „CARE“ als Ausdruck dafür, dass unsere Haut unserer besonderen Fürsorge bedarf. Und diese äußert sich in der wirkungsvollen Kombination von apparativer und pflegender Kosmetik in den Händen einer professionell ausgebildeten Kosmetikerin und in der täglichen Heimanwendung zu Hause im eigenen Badezimmer.

Drei Farben – drei Schwerpunkte

Zukünftig sind die Produkte durch drei verschiedenen Farben den einzelnen Anwendungsbereichen zugeordnet:

  • Porzellanweiß für die essenzielle Basis jeder Pflege, „skinessentials“
  • Cool Grey für indikationsorientierte Lösungen für Hautprobleme, „skindication“
  • Berry für die regenerationsorientierte Anti-Aging-Linie mit biomimetischem Wirkprinzip, „skintelligence“

Viele Produkte in der neuen Verpackung sind schon eingetroffen, einige stehen noch im alten Kleid im Regal. Damit auch die so bald als möglich ersetzt werden, gibt auf alle Produkte in der alten Verpackung 10% Rabatt! Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Also beeilen und gleich ihr Lieblings-Produkt reservieren unter
Tel. 09426 803653