Gestresste, juckende, gerötete, raue, gespannte Haut?

Wie Sie sich ab sofort in Ihrer neuro-sensitiven Haut wohl fühlen, erfahren Sie hier …

Die Hautnerven spielen verrückt, gerade jetzt im Herbst und Winter spannt sie, ist gerötet, juckt, schuppt, will gekratzt werden, die Trockenheit sieht man ihr an … Kennen Sie das? Dann haben Sie wohl eine „neuro-sensitive“ Haut. Keine Angst! Mittlerweile gibt es auch für diese Haut Produkte und Behandlungen, die sie stabilisieren und beruhigen. Sie wird nachhaltig „entstresst“ und Sie fühlen sich wieder wohl in Ihrer Haut.

Neuro…wie? Wieso macht die Haut das?

Der Allergietest bleibt ohne Ergebnis, aber irgendwas stimmt mit der Haut nicht. Kennen Sie das? Vielleicht Neurodermitis oder ist sie „einfach nur empfindlich“? Auch wenn kein direkter Grund ersichtlich ist, können Rötungen, Juckreiz, Schuppungen oder ein Spannungsgefühl auftreten. Grund kann die sogenannte neurogene Inflammation sein. Das ist eine Entzündung, die von den Hautnerven ausgeht. Besonders empfänglich dafür ist eine Haut mit gestörter Schutzbarriere und instabiler Hautflora. Die Haut wird dadurch durchlässiger und der Säureschutzmantel kann nicht mehr richtig wirken.

Das geht dieser Haut „auf die Nerven“

Kaum jemand wir mit dieser Haut geboren, obwohl die Gründe auch in der Genetik liegen können. In den meisten Fällen sind die Auslöser falsche Reinigungs- und Pflegeprodukte, allergiekritische Duft- und Farbstoffe, Hitze und/oder Kälte, Umweltbelastungen, Stress. Und in den allermeisten Fällen kommen mehrere Gründe zusammen. Darum: unbedingt diese „Trigger“ vermeiden! Dazu können auch kratzende Materialen auf der Haut gehören.

Meine Lösung

Gerade diese Haut ist dringend auf ein abgestimmtes, neuro-kosmetisches Pflege- und Wirkstoffkonzept angewiesen. Die natürliche Schutzfunktion der Haut muss unbedingt wiederhergestellt werden.

Beruhigung – Stabilisierung – Regulierung Röte, Juckreiz etc. müssen beruhigt werden, die Hautbarriere stabilisiert, die Feuchtigkeit erhöht und die natürliche Hautflora unterstützt.

Neues Wirkstoffkonzept

Ab sofort habe ich für Sie ein passendes neuro-sensitives Wirkstoff- und Pflegekonzept. Mit einem extra niedrigem pH-Wert, de-stress Peptiden und hautidentischen Ceramiden bringen wir Ihre Haut wieder ins Gleichgewicht. Eine hervorragende Ergänzung in der Kabine ist der 10 MHz Ultraschall. An der Universität Hamburg wurden 2017 die Produkte getestet und für gut befunden. Bereits nach 28 Tagen konnten die Probanden sicht- und spürbare Verbesserungen benennen!

Und das sind die guten Helfer für Ihre Haut

neuro-sensitive de-stress cleanser

Neurokosmetisches Bi-Gel zur schonenden Reinigung mit extra niedrigem pH-Wert

neuro-sensitive de-stress toner

Neurokosmetischer Toner mit extra niedrigem pH-Wert und hochwirksamen Aqua-Booster zur Durchfeuchtung

neuro-sensitive double de-stress serum

Neurokosmetisches Serum mit extra niedrigem pH-Wert. Das Besondere: Tag- und Nacht-Serum getrennt, aber in einer Verpackung! Reguliert und remineralisiert am Tag, mildert Rötungen und Juckreiz über Nacht

neuro-sensitive de-stress eye cream

Neurokosmetische Augencreme mit extra niedrigem pH-Wert für alle, die Augen haben.

neuro-sensitive


de-stress cream


de-stress cream rich

Neurokosmetische 24h Creme mit extra niedrigem pH-Wert für mehr Hautkomfort

Neuro-sensitive emergency care

Neurokosmetische SOS-Paste bei akuten Irritationen

Neuro-sensitive de-stress body & hand cream

Neurokosmetische Körper- und Handcreme mit extra niedrigem pH-Wert, Barriereschutz und Komfort-Effekt

Welche Produkte genau für Sie richtig sind, bestimme ich auf der Basis einer professionellen Hautanalyse. Ich stelle ein auf Ihr individuelles Hautbedürfnis abgestimmtes Pflegekonzept zusammen. Termin vereinbaren unter Tel. 09426 803653