Auch Männer haben Weihnachtswünsche!

Dieses Jahr gibt es keine Socken, dieses Jahr gibt es Wohlbefinden für den Mann

Damit macht man Männern Freude: 150 ml Aloe vera-Reinigungsschaum und zur Ergänzung den ultimativen Massagedefender. Eignet sich für Männer mit und ohne Bart. Alle, die rasieren, können den Reinigungsschaum gleich als Rasierschaum verwenden. Das ALOE VERA soft radical cleansing set for men im Set für weihnachtliche 69 Euro. Gleich anrufen und ein Set reservieren 09426 803653

Streicheleinheiten für Ihn – Christmas-Vibrations!

Ein gepflegtes Äußeres und ein klares Hautbild sind längst nicht mehr nur Frauensache, sondern zählen auch zu einem der wichtigsten Merkmale beim Mann. Eine gesunde, reine Haut ist der Schlüssel für gepflegtes Aussehen, das in Beruf und Karriere an Bedeutung gewinnt. Mann weiß: Für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint sollte das Gesicht zweimal täglich gereinigt werden. Wird zur gepflegten Haut auch noch gepflegt rasiert, wirken Lachfältchen umso attraktiver.

Der ‚Soft Radical Reinigungsschaum‘ ist ideal für die besonderen Anforderungen einer Männerhaut:
Am Morgen erfrischt er mit seiner moussigen Textur und reinigt sanft und porentief. Nach dem Sport bindet er überschüssige Schweißrückstände. Und während und nach der Rasur macht er eine gute Figur. Das mit Mineralien angereicherte, im Schaum enthaltene, Vulkangesteinwasser trägt zu der beruhigenden Wirkung bei.

Ideal ist die Anwendung in Kombination mit dem Age Defender.

So wird die Reinigung noch gründlicher und Sie kommen in den Genuss einer feinen, entspannenden Gesichtsmassage. Die Förderung der Durchblutung und Feuchtigkeitszirkulation kann auch die Probleme mit eingewachsenen Barthaaren mildern.

So funktioniert der Defender

Er verwöhnt und reinigt die Männerhaut porentief, aber schonend. Die Vibrationstechnik erhöht die Aufnahme der nachfolgenden Pflegesubstanzen – wer es einmal erlebt hat, will nicht mehr darauf verzichten!

Durch die einzigartigen Noppen und deren besondere Verarbeitung erfolgt eine besonders tiefe und gründliche Reinigung, gleichzeitig zart und streichelnd. Das Zusammenspiel von Massegedefender und Reinigungsschaum macht das Reinigungs-Erlebnis perfekt!

Ein spezieller Bürstenkopf massiert mit bis zu 6000 Schwingungen pro Minute. Auf der einen Seite finden sich Reinigungsnoppen für die porentiefe Reinigung, die andere Seite bietet Massagenoppen für’s Wohlbefinden und die aktivierende Durchblutung nach der Reinigung. Ladekabel und Netzstecker sind selbstverständlich dabei.

Endlich ein Geschenk, über das sich auch IHR Mann freut! Bei sansea in Oberschneiding – aber nur so lange der Vorrat reicht…