Entspannen und gleichzeitig straffen – geht das?

Neu für meine Kundinnen und Kunden: Modellierendes Facelifting (skulpturale Massage) nach Yakov Gershkovich

Das hat mich neugierig gemacht: Kolleginnen erzählten mir begeistert von einer neuen Massagetechnik, die der Therapeut Yakov Gershkovich entwickelt hatte. Eine entspannende und straffende Massage – die wollte ich für Sie, meine Kundinnen und Kunden, erlernen! Und in der Tat, nach der Schulung haben mich die Ergebnisse überzeugt. Auf dem Video gibt es einen kleinen Einblick in die tolle Schulung.

Das Wichtigste zuerst: was bewirkt die Massage?

Während der ca. einstündigen Behandlung sollen viele Regenerationsprozesse in der Haut angestoßen werden. Mit der vorausgehenden Lymphdrainage wird die Durchblutung angeregt, der Stoffwechsel stimuliert, was die Zellen Ihres Bindegewebes erfreut!

Mit speziellen Massagegriffen arbeite ich an Hals und Gesicht von unten nach oben an den drei „skulpturalen Linien“. Kinn, Wangenknochen und Augenbrauchen. Hier wird modelliert und die Gesichtsmuskeln gelockert.

Ungewöhnlich für eine kosmetische Massage ist die Tiefen-Massage, bei der an speziellen Gesichtspartien von innen und außen auf die Muskeln eingewirkt wird. Wohltuend und absolut entspannend habe ich selbst diesen Teil erlebt. Freuen Sie sich drauf!

Wo kommt die Massage her?

Der „Erfinder“ dieser neuartigen Massage-Technik, Yakov Gershovich, stammt ursprünglich aus Russland, wo er eine medizinische Ausbildung absolvierte. Seit über 25 Jahren lebt er in Israel und ist mittlerweile auf der ganzen Welt unterwegs um seine eigene Technik zu schulen. In Deutschland beherrschen erst sehr wenige Kosmetikerinnen die skulpturale Massage und ich bin stolz, in einem der ersten Kurse teilgenommen zu haben.

Das Ergebnis der Behandlung: die Muskulatur soll gelockert und gestärkt werden, der Lymphabfluss verbessert sich, die Blutzirkulation wird angeregt und der Erschlaffung der Konturen wird entgegengewirkt. Bereits nach der ersten Massage berichteten die Kundinnen von klareren Gesichtskonturen, reduzierten Schwellungen und strahlender Haut.

Die besten Ergebnisse stellen sich nach Kuren von 6 – 12 Behandlungen im wöchentlichen Abstand ein. Die einstündige Behandlung kostet 90 Euro, Kurpakete 6 + 1 oder 12 + 2 Behandlungen.

Diese Behandlung müssen Sie erleben! Gleich Temin vereinbaren unter
Tel. 09426 803653 oder E-Mail info@sansea-institut.de